Optimierung für die Suchmaschinen (SEO)

Websites von Fairmarketing werden von vornherein suchmaschinenfreundlich entwickelt.

 

Das bedeutet:

  • Technische Optimierung, z.B. suchmaschinenfreundliche URLs – wichtig, damit Ihre Website in den Suchmaschinen gefunden wird
  • Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit von Websites. Beides wird von den Suchmaschinen honoriert
  • Installation und Konfiguration des passenden SEO-Plugins
  • Optimierung der Inhalte: Strukturierung, Fokus auf Suchbegriffe (KeyWords), KeyWord-Dichte, sinnvolle Hierarchie der Überschriften
  • Optimierung interner Verlinkungen
  • Integration der Google-Webmaster-Tools

Weitere Optimierungsmöglichkeiten:

 

  • Conversion-Optimierung (bei Verknüpfung mit Google Analytics- / Google Ads-Konto)
  • Usability-Optimierung (Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit)

Haben sie Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt auf.