Online Marketing

[column_wrap]
[column_half]Nachhaltiges Online Marketing macht Sie dort bekannt, wo Bedarf besteht und Ihre Zielgruppen interessiert sind. Unaufdringlich, spannend und erfolgreich.

In einem von Online Werbung überfluteten Zeitalter ist der kundenfreundliche Ansatz ein sinnvoller Weg, um potentielle Kunden nicht mit noch lauterer Online Werbung zu überfallen, sondern ihnen die Produktinformationen zu liefern, die sie benötigen.

Gewünschtes und willkommenes Online Marketing also.

[tabset]
[tab_head]
[tab_title active=“active“ sequence=“1″]Google Werbung[/tab_title]
[tab_title sequence=“2″]Email-Marketing[/tab_title]
[tab_title sequence=“3″]Social Media[/tab_title]
[tab_title sequence=“4″]Affiliate-Marketing[/tab_title]
[/tab_head]
[tab_content]
[tab_pane active=“active“ sequence=“1″]Ein wunderbares Instrument für den Abverkauf ist Google-WerbungAdWords-Kampagnen lassen sich direkt auf Ihre Marketingziele und den Abverkaufserfolg hin optimieren – ohne für die Nutzer störend zu sein.

Weiter zu Google Werbung

[/tab_pane]
[tab_pane sequence=“2″]Newsletter und via Email versendete Werbung darf nur mit der Einwilligung der Nutzer erfolgen. Kein Problem mit der passenden Versandlösung. Doch Newsletter können noch weitaus mehr…

Weiter zu Email-Marketing

[/tab_pane]
[tab_pane sequence=“3″]Die sozialen Medien setzen stark auf die aktive Interaktion der Nutzer, statt auf die passive Rezeption von Werbung. Die Beliebtheit von Facebook, YouTube & Co spricht Bände über die Wirksamkeit innovativer Werbeformen in den sozialen Medien…

Weiter zu Social Media

[/tab_pane]
[tab_pane sequence=“4″]Partner verkaufen Ihre Produkte auf Provisionsbasis – klingt das wie ein Traum? Ist es aber nicht, denn es gibt leistungsstarke Netzwerke, die die exakte Auswertung und Abwicklung erlauben.

Weiter zu Affiliate-Marketing

[/tab_pane]

[/tab_content]
[/tabset]
[/column_half]

[column_half]

Online-Marketing mit Strategie

Marketing unterscheidet sich von Werbung v.a. durch die zu Grunde liegende Marketing-Strategie: mit Fair Marketing werben sie nicht ziellos, sondern ich empfehle Ihnen Maßnahmen, die zu Ihrem Unternehmen und zu Ihrem Gesamtkonzept passen. Sämtliche Werbemaßnahmen werden aufeinander abgestimmt, minutiös gemessen und ggf. auf Umsatz optimiert, so dass Sie Ihr Budget erfolgreich einsetzen.

 SOCIAL MEDIA
[/column_half]
[/column_wrap]