Google Adwords für Einsteiger

[column_wrap]
[column_two_third]

Google AdWords für Einsteiger

Google Adwords kennt fast jeder. Google selbst wirbt damit, wie einfach es ist Werbung über Google Adwords zu schalten. In der Tat sind die Einstiegshürden gering – doch viele Nutzer stellen bald fest, dass sich Erfolge so einfach nicht einstellen.

Das Google AdWords Seminar für Einsteiger zeigt Ihnen, worauf Sie achten müssen damit Sie kein Geld verbrennen, sondern Ihr Budget gewinnbringend einsetzen:

AdWords Einsteiger-Seminar: Ihr Nutzen

  • Sie lernen die wichtigsten AdWords-Grundlagen kennen
  • und setzen Ihre eigene AdWords-Kampagne fachgerecht auf
  • Wie Sie die Möglichkeiten von Google AdWords nutzbringend und schlau ausschöpfen
  • Das Seminar dient der praxisorientierten Umsetzung mit Tipps und Tricks

An wen richtet sich das AdWords Einsteiger-Seminar?

Marketing-Verantwortliche, Websites-Verantwortliche, Webmaster

Sie planen, Ihr Webangebot mittels Google AdWords zu bewerben. Idealerweise haben Sie noch keine oder erst vor kurzem eine AdWords-Kampagne eingerichtet. Der Inhalt des Einsteigerseminars ist spezifisch auf eher kleine und überschaubare Kampagnen ausgerichtet (monatliches Budget: CHF 300 bis 500.–).

AdWords für Einsteiger: Inhalte

  1. Online Marketing und Google AdWords – Grundlagen
    Online Marketing – Bedeutung und Nutzen
    Pay Per Click und Google AdWords – Funktionsweise
    Werbung mit Google AdWords – Einführung sowie Nutzen / Vorteile
  2. Google AdWords – Vom Start nutzbringend einsetzen
    Bausteine / Struktur einer AdWords-Kampagne
    Der AdWords-Qualitätsfaktor – Idee und Bedeutung
    CTR‘, ‚CPC‘ und Co. – Die wichtigsten AdWords-Fachbegriffe verständlich erklärt
    5 typische Anfängerfehler (welche Sie nicht mehr begehen)
  3. Google AdWords – Eine neue Kampagne erfolgversprechend einrichten
    Kontoeinstellungen (z. B. Zahlungsart)
    Kampagneneinstellungen (z. B. Tagesbudget, Anzeigenplanung, Sprache)
    Keyword-Optionen – Grundlage jeder professionellen AdWords-Kampagne
    Keywords – Vorgehen für eine richtige Auswahl
    Anzeigentext – Was gilt es zu beachten?
    Zielseiten – Die relevanten Erfolgsfaktoren
  4. Google AdWords – Das Potenzial weiter ausschöpfen (Ausblick)
    Nützliche Tools im AdWords-Konto (z. B. Keyword Tool, Traffic Estimator)
    AdWords Conversion Tracking
    Web Analytics – Google Analytics

Die vermittelten Inhalte der AdWord-Schulungen werden im praxisorientierten Zusammenhang angeboten. Daher bilden unsere AdWords-Schulungen die ideale Grundlage, damit Sie Google AdWords von Anfang an gewinnbringend einsetzen.

AdWords für Einsteiger: Dauer

Die Einsteiger-Schulung umfasst einen halben Tag
Für individuelle Bedürfnisse sind jedoch auch kürzere oder bei Bedarf auch längere AdWords-Schulungen möglich.

AdWords-Training: jetzt anmelden!

[/column_two_third]
[column_one_third]

Jetzt Schulung anfragen:

[contact-form-7 id=“748″ title=“Schulungsanfrage“]
[/column_one_third]
[/column_wrap]