Netzwerken!

+

Google AdWords Advanced Training: Umsätze steigern mit Google Adwords! /

Google AdWords Advanced

Selbst mit einem vorbildlich aufgesetzten Google AdWords Konto nutzen Sie die Potenziale von AdWords nur ansatzweise aus. Der Workshop Google AdWords Advanced führt Sie in fortgeschrittene Techniken wie Conversion-Tracking und Umsatzoptimierung nach ROI ein.

AdWords Workshop: Ihr Nutzen

  • Eintägige AdWords-Schulung mit sehr praxisorientierter Ausrichtung
  • Tipps und Tricks aus meiner langjährigen Praxis
  • Grundlagenwissen zu Web Analytics und Conversion Tracking
  • Verständnis für den Nutzen, Kampagnenziele zu definieren und diese messbar zu machen

An wen richtet sich der AdWords Advanced Workshop?

Für AdWords-Kampagnen Verantwortliche, die bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Google AdWords besitzen. Sie möchten Ihre Kampagnen optimieren und die Effizienz bestehender Kampagnen steigern.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

Sie haben bereits eine laufende AdWords-Kampagne, mit der Sie erste Erfahrungen sammeln konnten.

AdWords Advanced: Inhalte

  1. Google AdWords – Grundlagen für Optimierung
    Werbung mit Google AdWords – Funktionsweise sowie Nutzen / Vorteile
    Der AdWords-Qualitätsfaktor – Idee und Bedeutung
    Strategie für Gesamtkampagne – Definition der Kampagnenziele (z. B. Branding vs. Conversions)
    Navigation im AdWords-Konto
    Keyword-Optionen – Grundlage jeder professionellen AdWords-Kampagne
    Nützliche Tools im AdWords-Konto (z. B. Keyword Tool, Traffic Estimator)
    AdWords Editor – wann ist ein Einsatz sinnvoll?
  2. Google AdWords Kampagnenoptimierung
    Optimierungstechniken (z. B. für einen erhöhten Qualitätsfaktor)
    «Versteckte» Kampagneneinstellungen (z. B. AdWords vs. Content-Werbenetzwerk)
    Sprach- und Ländereinstellungen
    Eine durchdachte Kontostruktur definieren
    Keywords strategisch richtig auswählen
    Überzeugende Anzeigentexte schreiben
    Laufende Kampagnenoptimierung – Erstellen spezieller Berichte
    Optimierung von Zielseiten – Wie wird das geweckte Interesse verstärkt?
    Werben im Google Contentnetzwerk (AdSense / Placement Targeting) – Ausblick
  3. Messen der Google AdWords Kampagnenziele (Ausblick)
    Was sind sinnvolle Kampagnenziele und wie werden diese messbar?
    AdWords Conversion Tracking
    Web Analytics – Google Analytics

Die vermittelten Inhalte der AdWord-Schulungen werden im praxisorientierten Zusammenhang angeboten. Daher bilden unsere AdWords-Schulungen die ideale Grundlage, damit Sie Google AdWords gewinnbringend einsetzen.

AdWords Advanced Workshop: Dauer

Der AdWords Advanced Workshop erstreckt sich über einen ganzen Tag.
Für individuelle Bedürfnisse sind jedoch auch kürzere oder bei Bedarf auch längere AdWords-Schulungen möglich.

AdWords-Training: jetzt anmelden!

  • AdWords-Schulungen vor Ort in Ihrem Unternehmen oder individuelle Einzelkurse – fragen Sie einfach an »

Jetzt Schulung anfragen:





Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Telefonnummer für Rückfragen*:

Bitte Training auswählen:

Wunschtermin:

Ort der Schulung:

Haben Sie Fragen?
Möchten Sie noch etwas mitteilen?

* Bitte ausfüllen